Thursday 20 January 2011

bustle hats - work in progress

Heute hab ich leider nicht so viel geschafft, wie ich gern hätte, aber immerhin etwas: Hutversion C habe ich mit dem richtigen Stoff bezogen (Technik genau wie padding), schwarze Dupionseide (ich liiiiebe schwarze Dupionseide!). Dann die crown tip and die Krempe angenäht, danach das Futter zusammengenäht und eingesetzt.
Jetzt muß ich nur noch Schrägband aus der Seide formen, um den Rand zu kaschieren. Und mir Gedanken über die Dekoration machen. ... Na dann... ;) ich werd grad durch beginnende Klausurenzeit etwas verlangsamt... leider...



sieht nur schief aus...!

Hm. So ganz überzeugt bin ich von diesem Modell nicht. In der Anleitung stand irgendwas von "Inspiriert von Georgian tall hats". Ich find's eher ein bisschen Cowboyhut-artig, hatte ich auch schon so im Gefühl, aber naja. Zum Üben war's ja ganz nett. Die anderen werden dann (hoffentlich) schöner. 

 Good night!

No comments:

Post a Comment