Tuesday 8 February 2011

bustle hat A Rohling

Ein weiterer kleiner Hut ist fast fertig. Die grobe Form zumindest. Und einen Teil der Deko hab ich auch schon festgesteckt. Es ist ein Stoffschlauch, der in sich gedreht ist. Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden, die Deko (Bänder, Federn, weiteres...) zu befestigen und dann bin ich fertig. Ach ja, und dann wollte ich die Version B nochmal in Stroh basteln... später ;) Ganz bin ich mit der Art und Weise, wie diese Version A zusammengebastelt wird (soooo viel Kleber...) nicht zufrieden, aber es hat mich auch in der Bedienungsanleitung schon stutzig gemacht, dass man unter den underbrim eine Dekoration setzen soll. Also, nicht optional, sondern das muss. Und jetzt weiß ich auch wieso. Weil man sonst die doofe Stoffkante sieht. :)





von oben, links ist der vordere Hutrand

von unten, gebogen (darum Falten im Futter),Schrägband auf Stoffkante Kleber kam durch und hat Unfall gemacht. ;) Jetzt muß dringend Dekoband drauf.



 Ich weiss, die Qualität der Bilder ist schrecklich. :) Ich arbeite dran. LG!

No comments:

Post a Comment